+++ mehr als nur Strippen ziehen +++

Smartphone, Computer, Fernseher, Kühlschrank, Licht, Hausroboter, Solartechnik – Nichts läuft heutzutage noch ohne Elektronik.

Werde zum E-xperten und mach deine Ausbildung zum Elektroniker/-in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei Bachstein-Solar in Zwenkau.

Wir sind Fachbetrieb der Elektroinnung Leipzig und Mitglied im Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V. (SFV). Unser Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien, wir haben uns spezialisiert auf Photovoltaik, Stromspeicher, Elektromobilität, Solarthermie und Hybridheizsysteme.

Checke alle Infos zum Ausbildungsberuf unter www.e-zubis.de

Bei einem Schülerpraktikum bei uns hast du die Möglichkeit in den Beruf des Elektronikers zu schnuppern. Wir nehmen dich mit zu unseren Kundenbaustellen und du kannst checken ob der Beruf etwas für dich ist. Melde dich gern per E-Mail, telefonisch oder komm einfach mal in der Pestalozzistraße 13 in Zwenkau vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Quelle: www.e-zubis.de